Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang]Turnier des Fuchsbaus
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Unter den Aushängen zum Felsenfestturnier findet sich ein weiterer.


Ich Rowen Fuchsfreund, Wirt des Fuchsbaus fordere alle Felsenfesten Trinker Rivins zu einem Wettkampf heraus.

Zu Zahlen gilt es nur den Schwierigkeitsgrad. Was Schwierigkeitsgrad? Ja Genau! Es wird 3 Grade geben, den Leichten mit 5 Bechern Bier, den Mittleren mit 5 Bechern Met und den Schwierigsten, natürlich bestehend aus 5 kleinen Bechern Schnaps (Insgesamt eine ganze Flasche.)

Doch was gibt es zu Gewinnen? Die Geschicktesten unter euch werden Einen ganzen Zehntag im Fuchsbau mit 2 freunden kostenlos Zechen können.

Der Zweitplatzierte wird einen ganzen Abend mit 2 Freunden Zechen können und sollte es einen drittplatzierten geben, so wird dieser mit einem Fässchen met aus meinem privaten Vorrat versorgt werden.

Doch was kommt auf euch zu? nun lasst euch Überaschen. Das Turnier wird in den pausen des Offizielen Turniers ausgetragen werden! Kommt wenn ihr euch Traut und glaubt der Geschickteste zu sein, ihr findet meinen Stand vor der Alten Wache im Abenteuerviertel!



OOC: Das ganze soll neben den Tunieren stattfinden oder wenn sich mehr Spieler finden, auch danach. Das wird IT entschieden werden. Die Disziplinen werden emotet und gewürfelt.

Ich weise daraufhin da sich mir hierfür ein eigenes Würfelsystem ausgedacht habe, was auf das dmfi tool basiert. Wem das stört bleibt fern.

Regeln wird es dann it geben.

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de